Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für das Drei Event der Woche zu bekommen.

Fortfahren ohne Login » Neu registrieren
» Passwort vergessen?

Comedy Hirten & Alex Kristan © Copa Pele

Comedy Hirten & Alex Kristan - Kombiticket

Ein Ticket für zwei Veranstaltungen

Veranstaltung abgelaufen

Info

Jetzt verbilligte Kombitickets für Comedy Hirten & Alex Kristan erwerben!

 

Comedy Hirten - Alles Fussball - 29.11.2019

Die Comedy Hirten sind eine österreichische Kabarett- und Comedy-Formation, die seit 2004 mit mehreren Live-Programmen und in wechselnden Besetzungen auf der Bühne steht. Gegründet wurden sie 2003 von Gernot Kulis, Peter Moizi und Rolf Lehmann. Von allen Darstellern ist lediglich Peter Moizi bei allen Programmen durchgehend mit dabei. Neben den Live-Shows kennt man die Comedy Hirten und ihre Protagonisten auch aus dem Radioprogramm von Hitradio Ö3, z. B. mit der Sendung Hicke & die starken Männer 

Selbst die Parodie-Opfer stellten den Comedy Hirten das beste Zeugnis aus. "Diese Gruppe ist kultig", grinst etwa Jahrhundert-Kicker Herbert Prohaska, "die Abende mit den Hirten sind genial.

Kein Wunder, dass man da einen Lachkrampf bekommt." Seit 2004 verunsichern die Ö3-Comedians die Kabarett-Bühnen Österreichs.

Bei dieser Veranstaltung werden viele ehemalige österreichische Fußballstar´s im Publikum sitzen, daher wird diese Show unter dem Motto: „Alles Fußball“ stehen.

 

Alex Kristan - Heimvorteil - 20.01.2020

Das Solo von Alex Kristan ist zugleich Programm wie auch Diagnose. Er tritt die längste Reise seines Lebens an – und ist doch die ganze Zeit daheim. Die Liebste ist zum großen Service in eine entlegene Wellness-Oase entwichen und die unerträgliche Leichtigkeit des Frei-Seins entpuppt sich als tonnenschwere Last. Wer managt jetzt die alltäglichen Nebenschauplätze? Wieso hat eine Waschmaschine mehr Knöpfe als ein Flugzeugcockpit? Was erntet man eigentlich auf Ceran-Feldern? Brennt da noch wo Licht oder schon die ganze Wohnung?

Wer kann helfen? Seine prominenten Alter Egos? Nachbarn? Bekannte? Wo sind die Freunde, wenn man sie einmal braucht? Wenn ein ganz abnormales Wochenende in männlicher Plan-Wirtschaft versinkt, ist die Umkehr der Evolution greifbar nahe – wird sich der Mann zum Affen machen?
Sie kennen das Match Ego vs. Chaos aus eigener Erfahrung? Oder betrachten Sie beim Heimkommen nur fassungslos die Ergebnisse? In diesem Programm staunen die Laien, wundern sich die Fachleute und lacht das Publikum.
 
Wer daheim bleibt, ist selbst schuld. Schließlich ist es nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

Jetzt Karten sichern und Alex Kristan und Comedy Hirten erleben!

Veranstalter: Team COPA PELE Fußball Austria

Veranstaltungsort

Veranstaltungszentrum Z-2000

Sparkassaplatz 2
2000 Stockerau

Tickethotline: +43 1 58885 - 333

Landkarte anzeigen