Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für das Drei Event der Woche zu bekommen.

Fortfahren ohne Login » Neu registrieren
» Passwort vergessen?

Insieme © Hesz

Insieme - Theater Akzent

Do, 10.10.2019 - 19:30
Theater Akzent, Wien

Italo Pop Non Stop mit Insieme

Termine

Datum/Uhrzeit Veranstaltung/Ort Preis Ticketlink
Do., 10.10.201919:30 Insieme
Theater Akzent, Wien

ab EUR 23,50

Tickets

Info

Ein Trash-Musical wurde zum Smash-Hit. Der Metropol- Dauerbrenner „Ti Amo“ (bisher 2 Wiederaufnahmen und eine Follow up-Serie von „Ti Amo II“) wurde in 100 ausverkauften Vorstellungen von insgesamt 40.000 BesucherInnen gesehen. „Das war wunderbar- wie drei Stunden Italienurlaub!“, so hat sich einmal einer der begeisterten Mehrfach-Besucher nach Ende der Vorstellung bei den Künstlern bedankt. Es war daher naheliegend, eine einschlägige Konzertveranstaltung mit Musica Italiana herauszubringen, mit den Protagonisten des Musicals Christian Deix, Erik Arno und dem mexikanischen Tenor Rene Velasquez Diaz und dem weiblichen Neuzugang Monika Ballwein. „Italo Pop non Stop“ ist Programm.

Der musikalische Bogen spannt sich von Glanz-Arien wie „Nessun Dorma“ bis zur Rap-Fassung von „Tu Vuò Fà L'americano". Italo- Oldies wie „Volare“ dürfen da ebenso wenig fehlen wie „Adesso Tu“, „Laura Non C'è“ und „Vivo Per Lei“. Umberto Tozzis „Ti Amo“ ist natürlich auch in der Songliste vertreten. Und nicht zuletzt: „Ciao Amici Ciao“, das musikalische Aushängeschild von Franco Andolfo, der in der ersten Spielserie von „Ti Amo“ mitgewirkt hat. Dass Erik Arno trotz seines nordischen Vornamens einen italienischen Vater hat, ist nicht zu übersehen. Er sieht so aus, wie man sich einen jungen Italiener im günstigeren Fall vorstellt. Mit Ausnahme seiner blauen Augen. Die hat er von seiner Mutter. Und die ist aus Wien. Aus Mexiko kam René Velazquez. Der Opernsänger, der in seiner Heimat das jüngste Ensemblemitglied des Nationaltheaters Bellas Artes war, ist in Wien zum „Ti Amo“- Team gestoßen, um hier, so wie Erik, für längere Zeit vor Anker zu gehen. Der Dritte im Bunde ist Christian Deix, Kennern der heimischen Musikszene noch als Sänger der Gruppe Espresso in Erinnerung. Alles perfekte Ingredienzien für eine „Notte Italiana-Eine Italienische Nacht“.

Sichern Sie sich Tickets und erleben eine italienische Nacht im Theater Akzent.

Veranstalter: Theater Akzent

Veranstaltungsort

Theater Akzent

Theresianumgasse 18
1040 Wien

Tickethotline: +43 1 58885 - 333

Landkarte anzeigen