Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für das Drei Event der Woche zu bekommen.

Fortfahren ohne Login » Neu registrieren
» Passwort vergessen?

Didi Sommer © CasaNova Vienna

Didi Sommer

Fr, 01.05.2020 - 19:30
CasaNova Vienna, Wien

Aufschneidn

*Die Adventaktion findet vom 21.11.2019 bis einschließlich 06.01.2020 statt. Alle teilnehmenden Veranstaltungen sind durch ein Sternsymbol gekennzeichnet. Die jeweilige Ermäßigung von 12% oder 24% wird vom Kartengrundpreis berechnet und automatisch in der Preisliste angezeigt. Teilweise können nicht alle Ticketkategorien ermäßigt angeboten werden. Die Aktion ist gültig solange der Vorrat reicht. Die Ermäßigung ist nicht auf bereits gebuchte Tickets anwendbar. Bereits ermäßigte Ticketkategorien sind von der Aktion ausgeschlossen, außer dies wird explizit angegeben. Bei missbräuchlicher Verwendung wird die Ausgabe von ermäßigten Karten seitens WIEN-TICKET abgelehnt. Ausgabe von ermäßigten Karten nicht zu gewerblichen Zwecken. Keine Barablöse möglich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Termine

Datum/Uhrzeit Veranstaltung/Ort Preis Ticketlink
Fr., 01.05.202019:30 Didi Sommer - Aufschneidn
CasaNova Vienna, Wien

ab EUR 14,40

Tickets

Info

Didi erzählt eine Geschichte als: Pirklbauer Willi - Bauer und Jäger, 58 Jahre, 130 kg, 3 Kinder

Willi sitzt am Tisch, isst Speck, trinkt Bier und lässt die Menschen ungeniert an seinem Leben teilhaben, ist Vegetarier, aber Fisch und Schweinernes isst er schon... er erzählt von seinen Erlebnissen mit dem Dorfpfarrer und vom Wildessen und Schweineschlachten...

Zu Beginn des zweiten Teils besucht der Pirklbauer Willi seinen jüngsten Sohn Willi-Renè in Wien. Willi-René ist in die Stadt "owezogn", um an der BoKu zu studieren. Er lebt zusammen mit seiner Freundin, einer deutschen Psychologiestudentin und Vegetarierin... "na, mea brauchsd ned..."

Jetzt Karten für Didi Sommer buchen und das neue Programm im Casanova Vienna erleben.

Veranstalter: Punch Veranstaltungs GmbH

Veranstaltungsort

CasaNova Vienna

Dorotheergasse 6-8
1010 Wien

Tickethotline: +43 1 58885 - 333

Landkarte anzeigen